Montag, 23. Dezember 2013

Google Santa Tracker: Für alle ungeduldigen

Google hat gerade noch rechtzeitig  eine nette kleine App im Play Store veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um eine kleine Auswahl an Mini-Spielen, und über eine eigens angepasste Google Maps Oberfläche über der sich Santa auf der sich über den ganzen Globus verfolgen lässt.












Startet man die App zum ersten mal wird man mit einem kreativ gestallten Übersicht über die verschiedenen Funktionen und der verbleibenden Zeit bis zum Start des Weihnachtsmann informiert.


Auf dieser Übersichtskarte lässt sich die Reise des Weihnachtsmanns ab dem 24. Dezember bequem verfolgen. 



Die Zeit bis Weihnachten lässt sich mit den drei mitgelieferten Spielen vertereiben.



Auch an eine Google Play Games Integration wurde gedacht, auf der sich die erreichten Erfolge und die eigene Bestenlistenplazierungen oder die der Google+ Freunde einsehen lassen. kann.


Wer immer noch nicht genug von Google und Weihnachten hat kann auch die eigens eingerichtete Seite durchstöbern.




In diesem Sinne: Schöne und erholsame Weihnachten!


Quelle: Google Play




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen